Werbung in aktueller C't (Domain"Atlas")

• Hi,
    in der aktuellen C't erscheint morgen am Kiosk ist eine Werbung von United Domains drin, auf der Werbung ist eine Weltkarte mit allen TEndungen für Domains...

Lohnt sich auf alle Fälle das ding, so weit man das zum beispiel die Endung: .zw = Zimbabwe = Südafrika ist!

Auf der Rückseite der Weltkarte sind die Preise für die ENdungen aufgelistet! Vllt nicht ganz preiswert (12€ für ne .de), aber dafür finde ich das mal gelungene Werbung!

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Ja, fand ich auch ne lustige Idee. Wollte die Beilage schon wie ueblich in die Rundablage entsorgen, aber dann hab ich sie mir nochmal genauer angeschaut.

• würde sagen die aus der CT ist besser, da sind die namen oben und unten...

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    würde sagen die aus der CT ist besser, da sind die namen oben und unten...

wie gross ist die karte?

• Diese Beilage war m.E. diese Woche auch in der NJW (Neue Juristische Wochenschrift). Die Idee ist ganz nett, finde ich.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!