Probleme mit Hagenuk Telefon

  • hallo erstmal.


    Ich habe mir gestern ein Hagenuk CD150 gekauft.
    Ich muss sagen, ich habe nicht viel erwartet für 29€.
    Trotzdem ist das Ding meiner Meinung nach gut.


    Jetzt habe ich akllerdings ein kleines problem.


    Ich hab das Telefon in unsere Anlage gestöpselt und es hat einwandfrei funktioniert( machts immer noch). Aber wenn ich wo anrufe, dann wird die Nummer mit einer ******-2 am Ende angezeigt. Das ist die Nummer von meinem Mitbewohner. Für mich wäre eigentlich die ******-1 reserviert gewesen. Mein Mitbewohner meinte, dass man das am Telefon umstellen muss. Ich hab jetzt die Beschreibung durchgelesen, aber hab nichts dergleichen gefunden. Kann mir jemand sagen, ob ich das an diesem Telefon überhaupt umstellen kann? Oder muss ich das an der Station machen? Ich fänd das ja nicht unbedingt so tragisch mit der Nummer, aber die Telefonierzeiten meines Mitbewohners sind saumäßig doof. Er wurde heute Nacht um halb 3, halb 4 und um 5 angerufen. Das schränkt mienen schlaf gewaltig ein, wenn bei mir dann auch das Telefon klingelt.


    ich hoff doch, dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Auch eine Aussage dass ich mir lieber ein anderes Telefon kaufen soll wäre hilfreich. Am besten eins für wenig Geld und ohne schnick schnack.


    Im Voraus schon vielen Dank.

  • Hi,


    Du hast dazu nichts geschrieben, allerdings vermute ich, daß Dein Telefon über einen TA Adapter an einem ISDN Anschluss angeschaltet ist?
    Dein Problem hat also mit dem Hagenuk Telefon nichts zu tun, sondern mit der Zuordnung der Rufnummern in dem TA.


    Deine Anfrage wäre übrigens richtiger platziert in der Rubrik Festnetz&DSL.


    Gruß


    octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!