DoorLine Versionen

• Eine DoorLine mit 2 Klingeltastern ist mit Silikon an der Hauswand verklebt, sodass man sie nicht aufschrauben kann.
    Das Anschlusskabel im inneren des Hauses ist abgeschnitten und keine TK-Anlage mehr vorhanden.

Kann man der Doorline von aussen ansehen ob es eine DoorLine, Doorline a/b oder Doorline 120 ist ? Auf der Doorline ist nur " T Doorline" aufgedruckt.

Danke für Eure Hilfe !

• Hi,

das sieht man der Doorline nicht von aussen an. Allerdings gibts ja die Doorline a/b noch nicht so sehr lange, deshalb könnte man wohl vermuten das es keine a/b ist wenn das Gehäuse schon etwas "älter" aussieht.
    Aber was hilfts, zu Inbetriebnahme musst Du sie ja ohnehin öffnen und dann wird es sich ja klären.

Gruß

octo32

• ok, dann benötige ich wohl ein M06 Modul um über a/b an eine Telefonanlage anzukoppeln.

Kann es den wirklich sein das gebrauchte M06 bei ebay 120 Euro kosten.
    Ein neues Telegärtner MD06 156 Euro kostet.
    Und eine neu TFE Telegärtner Doorline T1/T2 a/b "nur" 164 Euro kostet!

Welche Berechtigung hat den dann das MD06 / M06 ?
    Das sieht doch ganz nach Doorline T1/T2 wegschmeißen und Doorline T1/T2 a/b neukaufen aus ?
    Habe ich da was übersehen?

• Das sind halt die tyischen ebay-Preise.
    Anscheinend haben noch mehrere Leute dasgleiche Problem wie du.

Soweit ich weiß wird das M(D)06 nicht mehr hergestellt.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!