Arcor Starterbox 2mal und 3 Telefone

• Hallo!
    Habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Nachdem ich jetzt schon aus mehreren Threads entnommen habe, dass es leider nicht möglich ist 3 analoge Telefone an die Starterbox anzuschließen, ist mir folgende Idee gekommen:

Wir legen im Moment 2 WG's zusammen und in beiden gibt es eine Starterbox. Kann ich die 2. Starterbox am ISDN Ausgang der 1. Starterbox anhängen und dort dann das 3. Telefon einrichten? Geht das?
    Würde mir viel Geld und Ärger ersparen.

Danke!

• nein, da die SB einen integrierterten NTBA hat, und nur einer gleichzeitig zu betreiben ist. Kauf dir für 10€ einen Terminaladapter bei ebay oder auf dem nächsten Flohmarkt. Den kannst du dann an den S0 Ausgang der Starterbox hängen und bietet dir je nach Typ min 2 weitere TAE Analogports.

• Hallo zusammen,

Ein ISDN-Telefon ist neu schon für ca. 50€ zu bekommen.
    Ein Terminaladapter ist neu kaum günstiger.

Deshalb sollte man die Option,
    direkt ein ISDN-Telefon anzuschließen nicht aus den Augen lassen.

Gruß Holger

• Das ist leider richtig. Bei mir war jetzt nur die Sache folgende, dass wir das 3. Analogtelefon schon hier stehen hatten.
    Es klappt auf jeden fall jetzt alles einwandfrei und ich bin sehr dankbar für die tolle Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!