Hallo,
ich besitze momentan das SE K800i in der James Bond Edition :top: Jetzt habe ich damit alle Bösewichte ausgerottet und suche deswegen einen neuen Partner.
Diesmal sollte es doch unbedingt ein Klapphandy ein. Nun hab ich schon die ein oder anderen Seiten durchgesucht aber irgendwie find ich keine Seite auf der alle Angaben sind die ich suche. Zum Beispiel bei den wenigsten steht ob das handy nen autofokus hat oder nich...
Ausserdem bin ich von dem K800i doch schon extrem verwöhnt, besonders von der Kamera.
Das neue Handy sollte also ein Klapphandy eventuell auch ein Slider mit einer sehr guten Kamera sein und auch sonst nicht gerade von Gestern sein.
Ich bin zwar was Design angeht nicht allzu wählerisch aber es sollte auch nicht gerade eine Telefonzelle sein
Desweiteren währe ein externer Antennenanschluss wünschenswert oder ein extrem gutes Empfangsteil da hier in meinem Zimmer Eplus Ebbe ist.
Kennt jemand von euch ein Handy das meinen wünschen entspricht. Langsam finde ich mich im Handydschungel nicht mehr zurecht. Ach war das früher einfach wo alle mit nem 3310 rumgerannt sind und die Insider mit nem 6210 *gg*
Ach ja ich wusste nicht richtig wohin mit dem Beitrag ich hoffe der ist hier richtig.
Grüße Rene