Wechseln von vf50 Student in einen günstigeren oder gleichwertigen Tarif

• Moin,
    der Titel sagt ja schon alles. Gibt es eine Möglichkeit in einen günstigeren oder in etwa gleich teureren (ohne Studentenbonus) zu wechseln? Der Tarif muss auch nix können, geht nur darum dass ich gerne einen neuen VF50 abschließen würde.

Danke für Tipps :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Ja ist es überhaupt möglich? Kosten bei Wechsel?

Kann ich problemlos in KombiComfort Wochenende wechseln?

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• einfach mal die 1212 anrufen, die helfen dir schon weiter.
    Wechsel sollte kostenlos sein.
    Ruf an und berichte :top:

• Hab grad mit der 1212 telefoniert:
    "Wechsel auf KombiComfort Wochenende innerhalb der MVLZ ist nicht möglich, da das nur ein SIM-only-Vertrag ist."

• Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Hab grad mit der 1212 telefoniert:
    "Wechsel auf KombiComfort Wochenende innerhalb der MVLZ ist nicht möglich, da das nur ein SIM-only-Vertrag ist."

dann nimm halt den basic. es ging doch um geringe fixkosten oder?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• also ich hab am So mit der 1212 telefoniert und der wechsel wurde mir zum 17.9 versprochen. ohne probleme etc :top:

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    dann nimm halt den basic. es ging doch um geringe fixkosten oder?

Kannst du mir mal einen Link zu diesem Tarif geben, ich finde den auf der vodafone homepage nicht.thx :)

Zitat

Original geschrieben von slider50ccm
    also ich hab am So mit der 1212 telefoniert und der wechsel wurde mir zum 17.9 versprochen. ohne probleme etc

In welchen Tarif bist du gewechselt?

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!