K810i mit günstigem Tarif oder ohne Vertrag

  • Servus zusammen,


    ein Freund will gerne ein K810i haben.
    Er ist Wenigtelefonierer. Hat jetzt nen Callya und lädt halt ab und an mal auf.


    Nun würde er sich auch überzeugen lassen nen Vertrag zu machen, wenn er dafür günstig nen K810i haben könnte. Alternativ vielleicht auch nen K800i.


    Also her mit Angeboten für einen Wenigtelefonierer. Ich denke mal einen Tarif mit nem geringen MU? Auf jeden Fall sollten die Fixkosten relativ gering sein, da er wirklich nur anruft, wenn es denn sein muss.


    Danke für Angebote.

  • Zitat

    Original geschrieben von rayman
    Basix Eco
    1,95 € Grundpreis
    5 € Mindesumsatz
    25€ einmalige Anschlussgbühr
    K800i 0,- €


    Bist Du Händler? Oder was soll mir das Ganze sagen? Ich suche die hier bekannten Händler, die mir ein Angebot unterbreiten. Solltest Du einer sein, dann bitte Details zu Deinem Unternehmen und zum Vertrag.
    Und natürlich würde er das K810i bevorzugen. Aber K800i ist schonmal was.

  • Das beste wäre wohl der Basic von Vodafone. Dann können wir auch seine CallYa kostenlos portieren. Alternativ ein Studententarif wenn er dafür "geeignet" ist

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Das beste wäre wohl der Basic von Vodafone. Dann können wir auch seine CallYa kostenlos portieren. Alternativ ein Studententarif wenn er dafür "geeignet" ist


    Kein Student. Kosten fürs K810i? Fürs K800i?
    Monatliche kosten sind dann wieviel? Ich finde nix auf Vodafone.de :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    hallo,


    K810i oder K800i für 0€ mit Vodafone Basic
    Angschlußgebühr 0€
    Versandkosten 0€


    Gruß Joachim


    Hi Joachim, hast Du auch ein D1-Angebot in Verbindung mit einem K810 i?

  • Hallo,


    wir können folgendes Angebot machen:


    - Vodafone Basic mit SonyEricsson K810i für nur 0 EUR
    - T-Mobile Basix mit SonyEricsson K810i für nur 40 EUR
    - KEIN Anschlusspreis (siehe jm-mobile.de)
    - inkl. Versand



    Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)



    Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • K810 mit 1GB Speicher für 0€ im T-Mobile Basix


    Gültig nurnoch diesen Monat


    K810i mit 2GB Speicher für 0€ im Vodafone Basic


    Auch nurnoch diesen Monat gültig!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!