1. Solarhandy gesichtet - Meinungen?

• Bin in der Bucht soeben über -dieses- Gerät von CECT gestolpert, dass offenbar auf dessen Rückseite über eine Solarzelle verfügt und über diese augeladen werden kann.

Wie sind eure Meinungen dazu? Taugt das was? Wie lange wird das Gerät wohl in der Sonne liegen müssen, bis es voll aufgeladen ist? Ist das in der Sonne liegen nicht wiederum schädlich fürs Handy?

Ich bin jedenfalls überrascht und erstaunt, dass es sowas schon gibt.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Sinnlos. Ein vernünftiges Handy ala N95 und ein solarladegerät ist da meiner meinung nach sinnvoller.
    Billiges solarladegerät ist das SP1000 von powerguy.
    Das beste ist von e.go. das e.go professional

• Einer meiner Arbeitskollegen hatte ein Handy ( Marke mir nun unbekannt) mit einem Akku im Solarbetrieb!
    Ist eine nette Sache wenn man "jrgendwo" für längere Zeit ( Camping ) unterwegs ist, aber kein wirklicher Ersatz denn die laufzeit dieser Solarbetriebenen Akkus hält nicht wirklich lange..... egal was die da schreiben in Ihren Berichten. Wird wohl noch einige Zeit dauern bis dieses auch wirklich brauchbar einsetzbar ist!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!