ME45 mit SW28: Freisprechen funktioniert nicht!?

• Hallo,
    habe einer Kollegin das ME45 in der Bogner Edition besorgt. Beim ausführlichen Test in der Mittagspause ist mir heute aufgefallen, daß Freisprechen und Mikrofon aus im Menü beim laufenden Gespräch(bzw. ~saufbau) nicht funktionieren. Ich habe an dem Teil nichts anders gemacht als an meinem eigenen ME. Wenn man auf Auswahl geht (rechte Displaytaste), springt das Teil wieder auf die normale Bildschirmansicht beim Gespräch ohne daß etwas passiert. Alle anderen Funktionen im Gesprächsmenü sind jedoch nutzbar. Nochmal die SW-Version: 28.
    Mache ich vielleicht doch etwas falsch? Immerhin nutze ich mein eigenes seit inzw. 7 Monaten, da kommt langsam Gewohnheit durch.

• Habe es eben auf dein Postig hin mit einem ME45 mit Software V 28 ausprobiert, funktioniert 1A,
    es hat sich in der Ausführung dieser Funktion gegenüber älteren Versionen nichts geändert,
    dürfte sich also um einen Defekt handeln!?!?

Grüße misk

• Vielleicht eine Eigenheit des Bogner ME??? Ich weiß nicht so ganz, warum gerade diese zwei Menüpunkte nicht funktionieren. Meiner Kollegin ist es sicher egal, hätte ich von Freisprechen nichts erzählt, wäre auch gar kein Interesse da, aber so ...:rolleyes:
    Kann evtl. mal jemand der anderen Bogner-Eigner mit SW28 das testen und Ergebnisse posten?
    Hat ein Siemensianer noch eine Idee oder schon mal davon gehört?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!