Fuck...hat sich erledigt...closen oder löschen!
PPC Depp brauch kurze Hilfe
-
-
-
Hi,
Also ich versuche mal Dir Deine Fragen soweit ich kann zu beantworten.
zu 1. Afaik hat der Kaiser VGA-Auflösung (640x480), standardmässig WM6, einen Slider bei dem Du das Display auch "senkrecht" aufstellen kannst. GPS weiss ich jetzt nicht genau. Da habe ich die Spezifikationen nicht so im Kopf.
zu 2. Also ich hatte nen HTC TyTn hier. Da war der Slider vollkommen in Ordnung. Auch der XDA Trion meines Chefs ist da einwandfrei. Mittlwerweile sollten die wohl okay sein.
zu 3. Das kommt immer ganz drauf an. Das wird nur Dein Vater vermutlich verlässlich erfragen können. Ich hbae da in letzter Zeit widersprüchliche aussagen gehört, ob T-Mobiel nicht mehr alle Geräte mit Netlock vertreibt. Wenn er Geschäftskunde ist, sollte er evtl. den Freischaltcode umsonst bekommen können.
zu 4. Ich habe meinen wieder abgegeben, weil mir die QWERTZ nicht so zusagte, wie die vom XDA Terra. Das ist aber Geschmackssache. Ansonsten habe ich über die TyTn-Variationen mal gelesen, dass das Display häufiger mal kalibriert werden muss und die Stifthalterung un der ausziehbare Stift manchmal etwas Problemchenmachen. Also eigentlich nichts schwerwiegendes. Speicherkarten: Meiner Erinnerung nach 2GB. Mit WM6 sollen aber auch wohl 4GB SDHC-Karten möglich sein, da hier andere Treiber zum Einsatz kommen.
zu 5. Wenn es sich um ein offizielles ROM von T-Mob handelt bleibt dir die Garantie erhalten. Für den Trion ist von O2 vor kurzem ein WM6-Update erschienen. Evtl. ist das bei T-mobiel auch schon draussen/kommt bald.
Ansonsten gibt es bei den Developers genügend Versionen. Dabei verlierst Du allerdings rein rechtlich Deine Garantieansprüche. Falls aber was sein sollte, könntest Du vor der Reparatur versuchen das originale WM5 Rom wieder aufzuspielen...Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Grüße,
Flight23 -
Fuck...hat sich erledigt...closen oder löschen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!