Probleme mit MMS abholen bei Xtra?

• Hi, habe eine ungenutzte Xtra Click die ich nun verkaufen wollte, also ins handy rein, und lag über nacht, heute vor 20min kam eine MMS also da es ein ex T-mobile MC60 war in dem ich es drin hatte, nur GPRS eingeschaltet und auf mms empfangen gedrückt, nach wenigen sek. Netz oder Konfigurationsfehler. Also nachgesehen, war ein leer Profil angewählt also auf das T-mobile Profil gegangen.

Nochmal das gleiche gemacht, wieder nix, dachte ich mir, sollen sie ihre drecks mms behalten, also Guthaben stand gecheckt, ich dachte mich trifft der schlag :rolleyes:

9,72€ von 10,00€ die gestern noch drauf waren.

Naja die Hotline angerufen wie sowas sein kann, kann sie sich auch nicht erklären aber ich erhalte mein Guthaben zurück, bzw. etwas mehr, naja mal schauen, aber wie kann sowas Passieren?

Gruß Basty

• hab nix gemerkt... ich versende und empfange hier täglich mehrmals MMS übers HSDPA Netz von T-Mobile (geht so schön schnell :-))))) ), und mein Guthaben passt immernoch...

• Warscheinlich ein komischer fehler?

War ja nur die frage wie das Passieren kann, nach wenigen minuten war das Geld wie von der frau an der Hotline versprochen wieder aufgeladen.

:top: gleich einen vollen euro hat sie draus gemacht.

• Vielleicht hat das Handy sich "versehentlich" per GPRS ins Internet eingewählt oder so, nur um dann festzustellen, dass man darüber keine MMS empfangen kann...
    Das würde von den Kosten passen: 0,19 EUR für 10 KB + 0,09 EUR Tagesnutzungspreis :)

• Ich weiss schon warum ich sonnst keine MMS nutze..

Ich kenns nur von meinem S65 (30 monate alt) so das ich erst die MMS die ich auf dem M55 (48 monate alt) nicht empfangen hatte lesen konnte weil da standartmäßig gprs an war..da das M55 vom MC60 ja nicht weit weg liegt...

Also war im leer Profil auch was eingetragen? hmm, nachher mal schauen.

Soll sich ein anderer mit den Hohen T-mobile preisen für GPRS rumärgern, die karte is nun bei ebay :p

Aber danke für die aufklärung, das wird es dann wohl gewesen sein.

Gruß Basty

edit der fall hat sich ganz erledigt, keine 1,5h hat es gedauert da war die karte verkauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!