[S] Studentenvertrag mit N72 pink, viel SMS, Freiminuten egal

• Hallo,

wie der Titel schon sagt, ich suche für meine Freundin einen guten Studententarif mit dem N72 in pink. 70 SMS im Monat würden reichen, telefonieren ca. 10 Minuten. Macht mal gute Angebote :)

Gruß
    Dan

• die pinke version ist bis dato nicht erschienen.

Denke sie wird auch net mehr kommen :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• @ ducky:
    google doch einfach mal nach N72 und du findest eine Hälfte der Handy in schwarz und die anderen SIND pink (nokia name: "pearl pink")...

aber in angeboten finde ich das N72 so gut wie nicht... kannst aber mal jm-mobile fragen, der hat iwie alles ;)

• klar Fotos grasieren viele rum, aber bis dato net erhältlich.

Es gab mal eine Zeit da wurde es angeboten, allerdings meines Wissens kein deutsches Gerät

PS. Es gibt aber Oberschalen in pink, somit kein Problem es umzubauen ;)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• oh sorry :(
    auf der nokia seite steht auch, dass es allgemein nicht erhältlich ist, vllt. findet man es deshalb auch nicht in den angeboten... vllt. das N70 nehmen!?

Edit: hab grad mal bei ebay geguckt und dort gibts das, sogar in pink :)
    N 72 pink bei ebay..

dann ne simply-karte rein und 70 SMS + 10 Min = 70*0,11+10*0,15=9,20€ aber ohne feste Kosten :)

• Komisch, der Testbericht des N72 hier auf TT zeigt auch ein pinkes Gerät. Aber der Tip mit simply ist schonmal gut! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!