Limitierte 24h TT Aktion: org. E-Plus Zehnsation, mtl 2,-€, keine AG

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Das N73 kann man aber dann behalten oder ?


    Die Zehnsation kostet doch 10 Euro pro Monat, sind dann 240 Euro für 2 Jahre.


    Bei 312 Euro Auszahlung macht man doch Gewinn :confused:

    Nein der Vertrag kostet durch die Hardware Option 15€ monatlich, 10€ Mindestumsatz 5€ Hardwarezuschlag. Das Handy kaufst Du nur auf dem Papier, wop18 kauft es aber direkt zurück und gibt Dir dafür 312€ wieder. :D


    24x15€ = 360€ auf 2 Jahre
    - 312€ Auszahlung
    = 48€ / 24 Monate
    = 2€ monatlich

  • Hätte grosses Interesse, aber eine Frage: Ist eine Rufnummerportierung aus einem jetzt noch nicht gekündigtem O2 Card S Vertrag möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von jipjop
    Hätte grosses Interesse, aber eine Frage: Ist eine Rufnummerportierung aus einem jetzt noch nicht gekündigtem O2 Card S Vertrag möglich?

    Nachträgliche Rufnummernportierung zu E-Plus möglich. Kostet aber wenn es seitens E-Plus nach erfolgreicher Portierung berechnet wird 30€.

  • mein Time and More 100 Web läuft im Januar 2008 aus ! könnte ich diesen Vertrag kündigen und meine Rufnummer zu diesem Zehnsation-Angebot portieren ?


    Dann wäre ich sofort dabei.


    Gruß


    Christoph :top:

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

  • Das wird wohl nicht klappen, da eine Portierung von E-Plus zu E-Plus nicht geht.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Hallo,


    ich habe ebenfalls großes Interesse!


    Momentan habe ich einen T&M100 WEB 2004. Der Vertrag hat sich bei mir stillschweigend bis Juni 2008 verlängert... Kündigung ist seit letzter Woche raus!


    Ist es möglich in den von Dir angebotenen Tarif zu wechseln und meine aktuelle E-Plus Nummer mitzunehmen? Würde unter den Vorraussetzungen gerne bei E-Plus bleiben!

  • Hallo,
    hier das gleiche ....
    Meine Schwester hat einen Eplus Time and More der September ausläuft.
    Kann sie dann die Nummer in den Zehnsation übernehmen ?
    Dann wäre sie auch dabei ....
    Gruss
    Ripley

  • Hallo,
    danke für die bisherigen Bestellungen und auch Danke an die netten User die hier schon alles beantwortet haben!


    Rufnummernübernahme von Fremdanbietern kein Problem, nur innerhalb E-Plus nicht.


    Bitte bedanken, Unterlagen müssen bis 17.00 vorliegen. Es gilt leider von E-Plus Seite nur noch heute ohne AG!


    Gruß Artur

    ebay: wop18*de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!