Hallo
Hotmail soll like push mail sein - muss man dafür ständig per GPRS oder UMTS online sein?
Welches Phone eignet sich am besten dafür?
Danke
chatter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hotmail soll like push mail sein - muss man dafür ständig per GPRS oder UMTS online sein?
Danke
chatter
wenn es wie push mail ist, ist es schon sinnig ständig ne verbindung zu haben.
wobei es doch egal ist, denn gprs und umts wird doch per Volumen berechnet, und nicht nach zeit...
Re: Windows Mobile 6 - Hotmail und Live Messenger
ZitatOriginal geschrieben von chatter
kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst ![]()
ich hab msn auf meinem htc x7500 und damit funzt das super :top:
kommt ja nicht auf's phone, da der netzstandart je nach GPRS, EDGE, UMTS oder WLAN gleich ist. Kosten tuts das selbe...
greetz
naja, es ist schon ein unterschied ob ich 2cm bildschirm habe oder 12cm, tastatur oder keine - gerade bei msn.. ![]()
Re: Windows Mobile 6 - Hotmail und Live Messenger
ZitatOriginal geschrieben von chatter
naja, anhand deines ersten Posts lässt sich nicht genau sagen was du denn machen möchtest... in erster linie hast du es so ausgedrückt, dass du nur direkt immer die mails empfangen möchtest, ohne sie manuell abzurufen ![]()
emails im textformat kannst du mit einem Standart 240x320 prima lesen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!