Nokia e65 mit einem o2 Neuvertrag

• Also ich hätte gerne das e65 mit einem o2 Neuvertrag und das so günstig es geht.
    Wenn das Gerät kein Branding hätte wäre es mir lieber muss aber nicht zwangsweise eins ohne sein.

Desweiteren bin ich Student also ich weiss nicht ob es mir da weiterhilft, dass der Vertrag unterm Strich dann günstiger wird.

Freue mich schon auf eure Angebote.

MfG Doetz

• Hallo,

Für eine Anfrage sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier vorab informieren

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- o2 Genion S Student (100 Frei SMS pro Monat!) mit Nokia E65 mocca für nur 99 EUR
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

ganz normal wie der Genion S mit Handy: 10 EUR pro Monat

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!