ich bin am überlegen von handy und ppc zu nem mda zu wechseln.
den mda vario II gibts für 399€ bei ebay. wär ein tolles schnäppchen.
aber kann man den noch kaufen?? oder sollte man sich nen anderen ansehen oder sogar auf den III-er warten??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bin am überlegen von handy und ppc zu nem mda zu wechseln.
den mda vario II gibts für 399€ bei ebay. wär ein tolles schnäppchen.
aber kann man den noch kaufen?? oder sollte man sich nen anderen ansehen oder sogar auf den III-er warten??
hängt ganz davon ab für was du ihn hernehmen willst!
Liste mal!
als handy, ppc ersatz.
also navi
kontakte
email, i net nur dahein per w-lan.
Dann auf jeden Fall der T-Mobile MDA Compact III (O2 XDA Orbit).
GPS intern, WM6 und da Du nur zu Hause per WLAN surfen willst, ist es nicht schlimm, daß er kein UMTS hat.
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
EDIT: Ich hab den Orbit. Wusste nicht, daß T-Mobile das Ding kastriert hat.
Wieso machen die sowas?!? :flop:
Der MDA Compact III hat KEIN Wlan!
richtig, wohl aber der orbit und der 3300...
es sei denn dass T-Mob die neusten GEräte wirklich mit WLAN ausstattet, wie sie angekündigt haben.
greetz ap0ll0
ZitatOriginal geschrieben von seb99
[...]EDIT: Ich hab den Orbit. Wusste nicht, daß T-Mobile das Ding kastriert hat.
Wieso machen die sowas?!? :flop:
Damit du deine Zeit nicht mit kostenlosem WLan surfen verschwendest, sondern T-Mobile etwas finanziell mit GPRS & Co. unterstützt ![]()
wobei eigentlich auch sinnlos, wofür hat tmobile tausende wlan hotspots eingerichtet, mit denen man als tmobile kunde ins netz kommt aber trotzdem zahlen muss? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Dann auf jeden Fall der T-Mobile MDA Compact III (O2 XDA Orbit).
...., WM6 .....
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
Hat der MDA Compact III von T-Mobile denn wirklich werksseitig WinMobile 6 drauf? In der Produktpräsentation heißt es noch: WM 5. Wenn nicht: Gibt es schon/demnächst ein entsprechendes UpGrade zum kostenosen Download?
gibts für geräte auch schüler/studentenrabatt wie bei notebooks etc.??
achja. wenn ich schon geld ausgebe, dann wäre ne tastatur net schlecht. gibts da noch andere geräte die für mich interssant wären oder bleibts beim mda vario II. weil ein neueres gerät (mda vario II z.b.) ist für mich uninteressant. eher der preisfall der alten geräte.
wie siehts eigentlich mit navisoftware aus. läuft die anständig??
mein ppc hatte ja auch nur 400mhz. aber intelxscale.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!