Suche jmd mit einer GreenWheelsKarte im Kreis Pinneberg/HH

• Hi,
    ich suche jemanden der eine GreenWheels Karte hat und im Kreis Pinneberg / Hamburg wohnt.
    Da ich 2.05m klein bin, weiß ich nicht ob ich in die beiden Autos reinpasse die in Pinneberg stehen!

Fa. GreenWheels gibt mir jeweils 15Minuten für Probesitzen! Für alle anderen Unkosten sei es ne Fahrkarte nach PI oder ne Currywurst, komm ich auf ;-)

Gruß Jonas

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wäre es nicht einfacher zu fragen was dort für Fahrzeugtypen stehen und dann entsprechend bei den lokalen Autohändlern zu schauen? Die meisten Autos stehen ja im Schauraum.

Gruß Mario

Das muss am Wetter liegen...

• Problem ist die Sonderausstattung... Sind im Ausstellraum andere Sitze kann man schon ganz anders sitzen!

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Wie bei vielen (oder besser: fast allen) Autovermietern sind die kleinen Klassen mit der kleinsten Ausstattung versehen.
    Die einzigen Unterschiede beim sitzen wird man bei Lederausstattung (wird wohl kaum bei dem Verleiher sein) oder der größten Motorisierung/Sportvariante (dito) spüren. Insofern schau dir an ob an den entsprechenden Stationen mehr Peugeot 107, Opel Corsa (viel Spaß bei >2,0m) oder Opel Astra vor Ort sind und sitz mal beim Händler im Basismodell Probe.

Als Leidensgenosse (2,03m) hoffe ich dass du größtenteils mit dem Astra unterwegs sein wirst, die kleinen "Flitzer" könnte ich nur bei absoluten Kurzstrecken fahren, eben "Affe auf Schleifstein" Prinzip. ;)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Risiko hast Du immer.

Dafür muss nur ein anderer den Wagen zerschießen und sie stellen halt das hin was gerade verfügbar ist..... Dann ist deine Sitzprobe auch wieder hinfällig.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von ruag
    Als Leidensgenosse (2,03m) hoffe ich dass du größtenteils mit dem Astra unterwegs sein wirst, die kleinen "Flitzer" könnte ich nur bei absoluten Kurzstrecken fahren, eben "Affe auf Schleifstein" Prinzip. ;)

also was ich gesehen habe: opel corsa und opel astra.. ka einer davon als combi??

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Risiko hast Du immer.

Dafür muss nur ein anderer den Wagen zerschießen und sie stellen halt das hin was gerade verfügbar ist..... Dann ist deine Sitzprobe auch wieder hinfällig.

naja da es aber in PI 2 stationen gibt mit nur JE einem auto.... ;-) eher weniger..^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!