V/T: HP iPAQ rw6815 OVP Neu

• Biete einen neuen HP iPAQ rw6815 Personal Messenger.
    Habe lediglich zu Testzwecken iPAQ & SW ausgepackt. Da ich selbst mit einem iPAQ hw6915 arbeite, biete ich dieses Gerät bei dem es sich um ein Geschenk handelt zum Verkauf.

Technische Details
    GSM-Wireless-Technologie
    E-Mail-Zugriff, Internetverbindung und Sofortnachrichten in mehr Regionen weltweit. Nutzen Sie Hochgeschwindigkeitsverbindungen unterwegs.
    Software: Mit Microsoft® Windows Mobile® 5.0, Phone Edition mit Direct-Push-Technologie werden Ihre E-Mails und persönlichen Daten direkt an Ihren HP iPAQ weitergeleitet.
    Unterhaltung: Mit der eingebauten HP Photosmart Kamera mit 2 MP können Sie im Handumdrehen
    Lieferumfang: Herausnehmbarer/wiederaufladbarer Lithium-Polymer-Akku, Netzteil, Zeigestift, LCD-Schutzklappe aus Kunststoff, Stereokopfhörer mit Kabel, Mini-USB-Synchronisationskabel, Gürteltasche, HP iPAQ Dokumentation und CD mit Kurzanleitung

Es handelt sich um ein deutsches Gerät :)

Mehr Infos /Bild gibts hier

Verkaufe es für 250€ oder Tausche es gegen ein anderes Smartphone

Hätte großes Interesse an einem HTC Touch oder Compact 3 (od. ähnlich) egal ob mit oder ohne Branding/Simlock

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Mittlerweile gar nicht mehr so neu :D

Optisch aber trotzdem 1A :top: wurde von mir ganz ganz vorsichtig behandelt...

Brauch jetzt aber sooo langsam was neues zum Spielen ;)

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• uuund hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!