Wie lange dauert eine Vertragsaktivierung etc.?

• Hi Leute,

mein erster Post, aber habe schon einiges mitgelesen! :top:

Ich habe am 27.08. meine ersten Verträge bei O2 bestellt. Das Angebot hier habe ich genommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230164722803

Mit dem SE W580i und Moto F3. Fand das nach langem vergleichen das Beste Angebot das ich finden konnte.

Nun meine Frage an euch, wie lange dauert normal so eine Ganze Prozedur?

Ich habe an die Firma da von Ebay (Sparhandys - denke ich nicht verwechseln mit Sparhandy) direkt nach der Sofortkauf der Auktion die 2 Verträge per PDF erhalten, ausgedruckt, unterschrieben und eingescannt und zurückgeschickt. Am nächsten Tag (28.08.) hab ich dann die originale per Post zugesendet.

Was meint ihr nun wie lange muss man erfahrungsgemäß auf seine Sachen warten? Der Support bei denen ist relativ lahm, vlt. bin ich auch nur zu verwöhnt :D Nach mehrmaligen Nachfragen wurde mir dann gestern per Mail geantwortet:

"Es sind alle Dokumente bei uns eingegangen und Ihr Auftrag wird bearbeitet."

Bitte entschuldigt wenn ich zu ungeduldig bin, doch ich hatte bis jetzt immer nur Pre Paid Handys und wunder mich, dass es solange dauert.

lg Manu :top:

• Ich habe bei einem anderen eBay-Händler bestellt, aber bei mir waren die Verträge am nächsten Tag nach dem Eingang der Originalunterlagen aktiviert. Zwei Tage später waren die Handys da.
    Das, was die längste Verzögerung macht, ist halt die Laufzeit der Originale hin und des Paketes zurück. :)

• Hm, ok ich danke dir vielmals! Dann bin ich mal gespannt. Wenn sich Montag der Status im Afterbuy noch nicht geändert hat, werde ich noch mal nett per Mail dort nachfragen. :top:

• Zitat

Original geschrieben von chooser18
    Hm, ok ich danke dir vielmals! Dann bin ich mal gespannt. Wenn sich Montag der Status im Afterbuy noch nicht geändert hat, werde ich noch mal nett per Mail dort nachfragen. :top:

Auch die werden vielleicht ein freies Wochenende einlegen ;)

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Da hast du völlig Recht, aber es wäre theoretisch heute ein Tag gewesen, möglicherweise morgen und Montag.

Mal schauen! :top: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!