Suche Sehr gut Verarbeitetes Handy

• Hallo. Bin derzeit auf der Suche und nur am Grübeln, welches wohl das "Perfekte" Handy für mich ist...

Vielleicht könnt ihr mir helfen...Vorne weg, ich brauche paar Standartfunktionen (so mindestens 6230i Niveau) und Sehr Gute Verarbeitung und Haptik ist erwünscht.

ALso habe ja das Nokia 8800 im Auge, was mich abhält das Gerät zu kaufen, ist der Schlechte Akku und dieser "Akku-Bug"

Nokia E50 Metal Black, Nachteil starke Empfangsprobleme/schwankungen

Nokia N91 Music Edition, "veraltete" Technik, Display sollte doch schon 320x240 sein

SE und Samsung bin ich kein Fan von, kann mich mit den Menüs nicht anfreunden....

Nokia 8600 Luna wäre schon ziemlich Perfekt, nur IMHO einfach zu Teuer :o

Hat jemand noch ein paar Vorschläge, welches Handy noch in Meine Auswahl passen könnte? Ich hatte auch schon ein paar Handys (siehe Profil....)und bin langsam echt ratlos :D

Grüße

• Da geht es mir ähnlich.
    Irgendwo wirst du immer einen Kompromis eingehen müssen.
    Vieleicht das 6233 welches meiner Meinung sehr gut verarbeitet ist.
    OK der Akkudeckel ist etwas locker,aber irgendwas ist ja immer..... :)

• Hey das 6233 hatte ich schon, nee das ist Plastik Pur und der Akkudeckel nervt, wie du schon sagst :D

zurzeit denke ich fast, das 8800 Sirocco ist die beste Alternative, muss ich wohl in den sauren...ähhh teuren Apfel beißen :mad:

Grüße

• weis nicht, also die Haptik finde ich von diesen Geräten einfach nicht gut....Gerät aus MEtall wäre da schon was feines.....

Naja werd nochmal paar nächte drüber schlafen...in diesem Sinne ;)

Bye

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    weis nicht, also die Haptik finde ich von diesen Geräten einfach nicht gut....Gerät aus MEtall wäre da schon was feines.....

Naja werd nochmal paar nächte drüber schlafen...in diesem Sinne ;)

Bye

Das 6300 ist doch zumindest teilweise aus Metall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!