Garantiefall HTC TYTN - Wohin bringen?

• Hallöchen,

ich hoffe, Ihr könnte mir helfen, da vom Support der HTC-Seite niemand auf meine Frage antwortet. Mein TYTN läßt sich nicht mehr anschalten und Garantie ist noch drauf.

Ich wohne in Hannover: Wer kennt nen service-Partner bzw. wohin muss ich mich wenden?

Bitte helft mir!!!

Danke im Voraus.

Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

• Re: Garantiefall HTC TYTN - Wohin bringen?

Zitat

Original geschrieben von ewiger_student
    wohin muss ich mich wenden?

Generell erstmal immer an den Verkäufer.

Manche Hersteller bieten auch an, dass andere Vertretungen / Niederlassungen Reperaturen auf Gewährleistung durchführen, wie das bei HTC aussieht kann ich Dir aber nicht sagen.

Rufe doch einfach mal an (http://www.europe.htc.com/de/support/csbyphone.html) und frage direkt beim Hersteller nach.

• hat sich was ergeben? Wenn ja wie teuer war die Reparatur?
    Bei mir ist derselbe Fehler aufgetreten, erst hat active Sync ihn nicht mehr erkannt, dann wurde beim Neustart nicht alles vom Heute Screen geladen und jetzt kann ich ihn nicht mehr anschalten :(

• Zitat

Original geschrieben von shark1337
    hat sich was ergeben? Wenn ja wie teuer war die Reparatur?
    Bei mir ist derselbe Fehler aufgetreten, erst hat active Sync ihn nicht mehr erkannt, dann wurde beim Neustart nicht alles vom Heute Screen geladen und jetzt kann ich ihn nicht mehr anschalten :(

Wende dich an CS-online bzw. deren Reparatur-Service:
    http://direct.com-base.de/html/home.php?pg_id=1

Die machen im übigen ganz offiziell die Garantie bzw. Reparatur-Abwicklung für HTC in Deutschland. ;)

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!