Nokia 5500, Nokia 9300, Sony PSP mit 6 Spielen, XBox, Motorola V3

• Ich habe hier noch eine Playstation Portable in Schwarz. Als Zubehör ist nur das Ladegerät dabei und folgende Spiele:
    Ridge Racer
    Need for Speed Most Wanted
    WipeOut Pure
    Burnout Legends
    GTA: Vice City Stories
    Loco Roco

Mit den spielen denke ich das 150,- Euro ein guter Preis sind.

Dann habe ich noch ein absolut neuwertiges Nokia 5500 mit komplettem Zubehör und Rechnung/Garantie.
    Preis: 150,- Euro

Nokia 9300 in OVP mit Zubehör. Zustand Note 2. Preis: 140,- Euro

Dann habe ich noch eine Xbox mit Kabeln und einem Controller in OVP. Als Spiel ist Burnout 3 dabei.
    Hätte mir dafür so 70,- Euro vorgestellt?

Hier noch ein Motorola V3 in schwarz ohne Simlock mit Zubehör in OVP. Hat ein paar Kratzer und bisschen Staub im Display aber der Gesamtzustand ist gut. Denke 50,- Euro sind dafür ein angemessener Preis, oder?

Auch Tausch gegen andere Handys möglich, evtl. mit Wertausgleich. Macht einfach mal Angebote.

Bin aber vor allem auf der Suche nach einem Nokia 8800 Classic und einem Motorola V8.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

• Und hoch damit :top:

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!