robustes, kleines, schickes Handy gesucht
-
-
-
das 550i werd ich mir auf jeden Fall mal ansehen - klingt interessant. Beim SAR Wert mach ich mir recht wenig gedanken, da ich wenigtelefonierer bin und der ja auch idR nur so hoch steigt, wenn das handy mit dem Netz kämpfen muss - bei uns haben wir sehr gute Netzabdeckung
-
hab heut in der Stadt das Samsung SGH-M300 gesehen. Hat da jmd mit Erfahrungen?
-
so bin nun von den SE weg - die sind mir alle zu groß
- tendiere nun mehr und mehr zum SGH-M300 in schwarz oder etwas in vergleichbarer Größe. Hat da jemand noch ideen? Hab nen paar von Elson noch gefunden, kenn da aber bzgl Qualität nichts... -
Ein M300? Das zu heiss gewaschene E700 von Anno Dazumal?
Nee im Ernst, ist natürlich Geschmackssache. Ich sehe bis auf die Größe nicht einen Vorteil bei dem Ding. Habs aber ehrlich gesagt auch noch nie besessen. Da würde ich in Sachen Handlichkeit das P310 von Samsung bevorzugen.Gruß Nordisc
-
Nuja - das P310 ist für mich preislich einfach zu hoch - es kristallisiert sich für mich einfach immer mehr raus, dass ich das dingen nur zum Telefonieren brauche - sonst gar nix. Da find ich so ein Handy im Streichholzschachtelformat mit entsprechendem Gewicht ziemlich genial

-
Im Low Budget Bereich find ich das BQ Siemens S68 noch ganz nett, wenn man auf MP3 und Cam verzichten kann: Ist angenehm flach, äußerst wertig verarbeitet und bietet fürs Telefonieren und SMS schreiben alles was man braucht . Und für 45 Euro neu kann man nicht wirklich viel falsch machen. BTW: Ich glaub ich kauf mir mal wieder eins als Dritthandy für die Schublade

Gruß Nordisc
-
Sonyericsson K530i ->Kurzbericht ->http://www.telefon-treff.de/sh…id=305013&highlight=k530i
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Im Low Budget Bereich find ich das BQ Siemens S68 noch ganz nett, wenn man auf MP3 und Cam verzichten kann: Ist angenehm flach, äußerst wertig verarbeitet und bietet fürs Telefonieren und SMS schreiben alles was man braucht . Und für 45 Euro neu kann man nicht wirklich viel falsch machen. BTW: Ich glaub ich kauf mir mal wieder eins als Dritthandy für die Schublade
Gruß Nordisc
Das einzige was mich am S68 stört ist die geringe Hörerlautstärke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!