2 analoge, schnurlose Telefon mit Anrufbeantworter, nur welche?

• Hallo,

ich suche 2 analoge und schnurlose Telefone, wobei eines nur einen Anrufbeantworter haben muss, dass andere nicht.

Als besondere Funktionen, die cool wären wäre Freisprechfunktion und SMS, der Rest ist eigentlich egal, Farbdisplay muss nicht unbedingt sein, wenn es was preiswertes gibt ok ;-)

Wir haben folgende "Telefonanlage": Speedport W701V von der Telekom.
    Dort kann man 2 analoge Telefone anschließen und jeweils ne MSN zuweisen für aus- und eingehende Telefone.

Ich habe schon im Netz gesucht, aber nichts wirklich gescheites gefunden, was meinen Preis/Leistungsansprüchen genügt, vielleicht habt ihr ja noch was auf Lager.

Das hier finde ich ganz gut, aber hier hat man glaube nur die Möglichkeit, ein einziges Telefon anzusprechen mit einer Nummer und das zweite reagiert automatisch auf die gleiche oder:
    http://gigaset.siemens.com/shc…130546_rArNrNrNrN,00.html

Was ist von folgenden Geräten zu halten:
    Siemens Gigaset C455
    T-Com T-Sinus A30
    AEG Fame 505

• hallo,

allso wenn du den speedport nutzt dann musst du getrennte telefone anschliesen.
    das eine mit anrufbeantworter und das andere eben nicht - auf dem markt gibt es ja genügend hersteller - aber siemens ist wahrscheinlich die beste wahl.

falls du eine isdn-basisstation direkt am isdn anschliesst dann kannst du daran mindestens 2 handys anmelden und so programmieren das jedes handy auf eine bestimmte nummer reagiert . wenn du einen ab dazu brauchst kannst du eine basisstation mit ab kaufen oder auch einen ab an deinem speedport anklemmen - der dann aber leider nicht mehr über menüführung übers handy abgefragt werden kann.

in letzterem fall musst du auch den speedport an isdn anklemmen und dort den ab-port mit der msn programmieren worauf er eben reagieren soll.

viel erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!