[Dual-SIM] Anbieter Wigro - seriös?

  • Bei dem deutschen Anbieter Wigro gibt es verschiedenen Dual-SIM-handys ab 230 Euro. Ist der seriös? Sprich: volle Gewährleistung und Service (Produktunterstützung). Theoertisch müsste er als deutscher gewerblicher Händler dazu verpflichtet sein, praktisch finde ich aber auf der website garnichts darüber. Auch keine AGB (wenn die fehlen, gilt theoretisch automatisch das BGB, aber praktisch?). Hat jemand Erfahrungen mit Wigro?

  • Ich habe keine Erfahrung mit dem, aber ich kann Dir einen guten Rat geben..... Frage vorher nach ob dieser mit Rat und Tat Dir zur Seite stehen kann, wenn Du Probleme/Schwierigkeiten mit dem Handy hättest ( auch Einstellungen).
    Und vor allem.... wie er Hilfe leisten kann !!!!


    Ich wäre z.B. froh könnte mir der Verkäufer meiner Handys sagen, wo ich Akku nachbestellen kann oder welcher Akku/Ersatzteil hier in Deutschland für mein Modell in frage käme.


    Ich denke dies sind nur Kleinigkeiten, aber wenn der Verkäufer damit helfen kann.... sieht man das er ein Interesse daran hat seine Kundschaft zufrieden zu stellen.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!