Callmobile: Abrechnungsprobleme

• Hallo,

habe mal eine Frage, da ich gerade mit CM streite:

Auf der Verbindungsübersicht werden z.T. sich überlappende Verbindungen angezeigt, z.B.:
    23-08-2007 08:54 Verbindung zu - 017XXXXXXXX 00:05:31 €-0,8400
    23-08-2007 08:54 Verbindung zu - 017XXXXXXXX 00:05:35 €-0,8400

Das kann ja nur ein Abrechnungsfehler sein. Andererseits werden auf meinem Handy genau diese Verbindungen im Anrufverlauf angezeigt. Tatsächlich hatte mein Handy (SDA) den sog. Menu-Geist-Bug, der wohl diese Verbindungen initiert hatte. Ich habe dann die Abbruchtaste solange bestätigt, bis das SDA in der Tastatursperre hängt. Insofern zweifle ich auch an den gehaltenen Verbindungen.

Also:
    1. Handelt es sich in dieser Abrechnung um eine technische Panne, oder kann so etwas real passiert sein?
    2. Wie mache ich es CM klar? Mail an buchhaltung sind schon am laufen, letztes Zitat:

Zitat

Selbstverständlich haben wir die Verkehrsdaten geprüft, diese wurden uns
    jedoch technisch bestätigt, die Verbindungen haben also mit Ihrer Simkarte
    stattgefunden. Haben Sie also bitte Verständnis dafür, dass wir
    Verbindungen, die geführt werden, auch berechnen werden.

:mad:

Gruss
    Dieter

• Hallo,

anworte mal mir selbst zur Info an andere und zum Schließen des Threads:

Es handelt sich um Konferenzgespräche, Makeln ist an meinem Telefon eingeschaltet gewesen.

Offenbar haben sich also solche Gespräche unerwünscht aufgebaut. Naja, der Schaden beläuft sich auf etwa 7 EUR, das kann ich verschmerzen.

Gruss
    Dieter

EDIT: bitte Schloß!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!