Medion Pocket PC Sprache ändern.

• Hallo leute,

ich habe einen Medion Pocket PC 95000 die Sprache würde ich gerne auf English ändern. Kann mir jemand sagen wie das geht? Englische version vom Windows Mobile installieren? Geht das so einfach oder wie mach ich das am besten?

vielen dank.

• Du kannst bei einem PPC die Sprac he nicht einfach so ändern, du musst auf ein englisches ROM flashen.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• ok und wie mache ich das? Windows mobile 2003 auf englisch besorgen und wie wird das dann geflashed? Oder muss es ein besonderes Windows Mobile von Medion sein?

• es sollte schon zu deinem gerät passen. da mir das gerät aber völlig fremd ist, glaube ich nicht dass es auch auf englisch gibt. es sei denn du fragst bei medion selber an, ob du ein englisches haben darfst...senden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!