Moin Forum.
Ich habe ein großes Anliegen bzw. Problem:
Als ich bzw. meine Freundin vor ein paar Wochen auf der Suche nach einem Mantel war sind wir bei H&M auf einen gestoßen. Sie fand ihn sehr gut, wollte es sich aber noch ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen. Tja, wie ihr euch nun denken könnt, als sie ihn und doch holen wollte war er ausverkauft. Tagelang hat sie ganz Hamburg abgeklappert und genau das Modell ist hier bei uns ausverkauft.
So, dann kam sie auf die Idee sämtliche Filialen in Deutschland anzurufen (ja, meine Telefonrechnung
) und in Frankfurt ist sie fündig geworden. Da sie eine Freundin in Frankfurt hat dachte sie sich, das sie den Mantel zurücklegen läßt und ihre Freundin ihn für sie abholt und zuschickt. H&M schickt leider nicht direkt zum Kunden und auch nicht zu einer anderen Filiale nach Hamburg, nicht wegen einem Mantel.
Das Problem ist nun das sie ihre Freundin nicht erreicht, reagiert auch nicht auf SMS usw., keine Ahnung warum, aber egal. Der Mantel ist nun bis heute 20 Uhr zurückgelegt worden, länger wird wohl nicht gehen, da sie ihn schon seit Montag hat jeden Tag auf neue zurücklegen lassen.
Meine Bitte nun an euch bzw. jemanden aus Frankfurt, ich kann mir das "Gejammer" meiner Freundin nämlich nicht mehr anhören. Wer kann ihn mir bitte in Frankfurt bei H&M (Auf der ZEIL, das H&M auf der Seite von Deichmann) abholen und zuschicken ? Der Mantel ist auf den Namen "JASMIN" zurückgelegt worden.
Wäre wirklich super wenn sich jemand erbarmen würde !
Das Geld würde ich sofort heute überweisen lassen !
Alles weitere per Email neohh@arcor.de
EDIT:
Habe gerade die genaue Adresse rausgefunden: Zeil 85-93