Ich hab eine Itunes Bibliothek (von Itunes sortiert) und würde gerne wissen, welche Itunes Alternative es unter Linux gibt - d.h. die auch die Itunes Sortierung erkennt und damit arbeitet.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab eine Itunes Bibliothek (von Itunes sortiert) und würde gerne wissen, welche Itunes Alternative es unter Linux gibt - d.h. die auch die Itunes Sortierung erkennt und damit arbeitet.
Danke!
Vom Look-and-Feel ist Amarok in gewisser Weise ähnlich. Ob das mit der iTunes Bibliothek was anfangen kann, weiß ich allerdings nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Vom Look-and-Feel ist Amarok in gewisser Weise ähnlich. Ob das mit der iTunes Bibliothek was anfangen kann, weiß ich allerdings nicht.
Look und Feel ist nicht unwichtig - aber die Itunes Bib ist elementar... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!