Hallo!
Ich habe mir vor wenigen Tagen CalltimeAPP auf meinen Samsung SGH i600 installiiert und fühle mich mit der Konfiguration ein wenig überfordert. Vielleicht weiß ja einer von Euch Rat?
Jetzt will ich das Programm danach ausrichten und erfahre jetzt, dass manche Änderungen nur in einer XML Datei machbar wären. Wie kann ich denn das bewerkstelligen?
Ich bin da total überfordet.
Vorab:
Ich nutze o2 Active Online 50 mit monatlichen 150 FreiSMS, Afterwork pack (Freigespräche ins o2 und Festnetz täglich von 18 - 22 h) und SMS Pack S (o2 SMS-Flat). Ferner stehen mir noch vorübergehend 100 weitere Frei SMS pro Monat aus der Vertragsverlängerung zu.
Im Detail:
20,08 EUR Grundgebühr monatlich (bzw. 25,08 EUR mit SMS Pack S, siehe Anmerkung unten)
50 Freiminuten pro Monat in alle Netze, sonst 0,39 Cent/Min (60/10)
freie Telefonairtime täglich von 18 - 22 h ins o2 und Festnetz
150 FreiSMS monatlich
(o2 SMS-Flat)
Letzteres in Klammern, weil ich noch nicht weiß, ob das FreiSMS Kontigent erst komplett verrechnet wird, bevor o2 SMS mit dem SMS Pack S verrechnet werden. Theorie sagt ja, manche Praktiker sagen nein.
Kann mir jemand da helfen? Bevor ich nämlich das Programme kaufe, würde ich wissen, ob es funktioniert.
Wer mir bei der XML datei hilft, dem würde ich mich auch erkenntlich zeigen!
SOS!
Gruß,
Andreas
PS:
Wie weiß ich denn, ob das Programm auch im Hintergrund mitläuft?
Ich bin total Windows Mobile unerfahren und tue mich schwer mit der Übersicht der laufenden Programme und allem anderen.