Hallo Leute,
heute ist endlich mein SE W580i gekommen, zusammen mit 2x O2 Inklusiv-Paket-50.
Da ich nur ein Handy nutze, aber 2 Simkarten habe, muss ich soweit ich weiß einen Adapter nutzen, und am besten einen digitalen. Liege ich damit richtig? Ich würde dann eine Nummer an alle geben, dort können sie mich anrufen. Sobald mit dieser Karte (Nummer) aber z.b. die 50 Freiminuten im Monat um sind, buche ich mich per Adapter schnell in die andere Simkarte ein und buche nach dem Telefonat welches ich geführt habe wieder zurück.
Somit nutze ich eine Karte dann nur zum anrufen, wenn die erste leer ist. Also mit leer sind die 50 Freiminuten gemeint :top:
Dann noch eine O2 spezifische Frage: Die ersten 3 Monate nach Vertragsabschluss kann man ja gratis den nächsthöheren Tarif wählen, das wäre bei mir der mit 100 freiminuten=zum Preis von 50. Kann ich einfach bei O2 online dann in den 100er Tarif wechseln, auch mit beiden Karten?
Vielen Dank,
mfG Manuel :top:
EDIT: Kann ich es einstellen, dass ich gewarnt werde wenn die 50 Minuten überschritten werden? Gibt es so eine Möglichkeit, damit ich weiß wieviel Zeit ich noch frei habe?