O2 Anschlussgebühr?...

• Hallo,

ich habe am 27.08. bei Ebay folgenden Artikel (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=230164722803) mit 2x O2 inklusive 50 Minuten erworben. Daraufhin habe ich noch innerhalb einer Stunde die unterschriebenen Verträge an den Anbieter von Ebay gesendet. In der Auktion steht, es entsteht keine Anschlussgebühr.

Nun habe ich eben bei O2 eine Rechnung bekommen, in der steht, Anschlusspreis 25€ zum 3.09. = genau da habe ich auch die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag freigeschaltet wurde.

Wieso fallen denn doch Gebühren an und kann ich mich auch noch auf eine 25€ Rechnung von dem 2ten Vertrag freuen?

Danke euch... :flop:

EDIT: Online bei O2 steht auch, dass die Gebühr bis 17.09. entfällt und im Ebay Angebot steht nur das sie entfällt, keine Begrenzung....

• Kommando zurück alles Top! Habe eben den O2 Live Chat in Anspruch genommen und es ist ein Fehler von O2, die Gebühr wird ersetzt! Top, so muss der Service sein!

• Bei o2 musst Du aber immer aufpassen ob das nicht als Gesprächguthaben eingesetzt wird, das macht in einigen Tarifen dann nicht wirklich Sinn.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!