V: Simore Silver 1 Digital Dual Sim Adapter (GSM & UMTS)

• Der Adapter hat in meinem Nokia E50 bestens funktioniert, ich hatte überhaupt keine Fehler beim Ein- bzw. Umbuchen in die jeweils andere Simkarte, ausserdem belastet er den Akku nicht, was viele andere leider tun. Der Wechsel wird ohne Neustart über einen Menüpunkt eingeleitet und dauert nur wenige Sekunden!

Der Adapter ist so gut wie neu (ca. 6-8 Wochen alt), ich habe ihn verwendet, um zusätzlich zu meinem Eplus Tarif über Simyo eine günstig Datenverbindung nutzen zu können. Weil Eplus inzwischen selbst relativ günstige Datentarife anbietet brauche ich die zweite Sim nicht mehr.

Der Neupreis für den Simore Silver 1 beträgt stolze €59,-, da er ja aber nicht mehr ganz neu ist und ich auch einen der beiden Adapter brauche, mit denen die zugeschnittenen Sims wieder einzeln verwendet werden können, würde ich ihn für €42,- inklusive versichertem Versand abgeben. Die Vorlagen zum Ausschneiden sind noch unbenutzt, weil ich vorher einen Billigadapter verwendet hatte. Die Rechnung hab ich leider nicht mehr.

Bei Interesse PN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!