Wär ne idee, aber wer sagt mir das die Bestellung nicht wieder im System den Hinterausgang in den kosmos nimmt?
CallYa Schnapper: Vodafone 226 9,99€ bei Quelle
-
-
-
Habe auch den (subjektiven) Eindruck, das dort ein von mir nicht nachvollziehbares System dahintersteckt. Hatte am Donnerstag eine Bestellung aufgegeben mit 2 Callya-Paketen sowie zwei weiteren Artikeln aus dem Sortiment und einem Gratis-Artikel. Bestellung wurde umgehend per Mail bestätigt, inklusive 10 Euro Bonus wg. Aktionskennwort.
Da sich bis gestern nichts mehr rührte, kurzer Anruf bei Quelle. Bestellung wurde gefunden und mit meiner Bestätigung verglichen. Alles ok, bis auf den Umstand, das die beiden Telfone dort nicht aufgeführt waren. Weiterleitung an die Kundenbetreuung schlug fehl, mir wurde aber ein Rückruf angeboten. Dieser erfolgte dann ein paar Stunden später mit dem Hinweis, das die Telefone nun freigegeben wurden und mir die komplette Sendung nun zugestellt wird. Etwas konfus das ganze, aber solange noch versucht wird, den Kunden zufriedenzustellen, was solls :top:Gruß Wurz
-
Welche Nummer haste Angerufen ?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Welche Nummer haste Angerufen ?Den Quelle-Bestellservice unter 0180-5 33 66 22
Gruß Wurz
-
Auch ne art geld zu machen. Top Angebot rausbringen, und dann 14 cent kassieren. :flop:
-
Ein witz, heute den code bekommen, und was war? Nichts im konto.
Witzloser laden!
-
Echt ein scheissladen, muss ich sagen, hab zuerst online bestellt, dann am telefon 4 bestellt und jetzt sehe ich dass nur 2 gebucht wurden.
Kann ja echt nicht wahr sein.
-
Eigentlich müssten doch schon einige ihre Geräte bekommen haben?
-
scheint ja irgendwie System zu haben meine Bestellung ist auch einfach verschwunden
-
Zitat
Original geschrieben von Ochsenkopf
Eigentlich müssten doch schon einige ihre Geräte bekommen haben?Da hier jeder 3-6 Handy´s geordert hat, wegen des gutscheines/gier/schnäppchens und hier nun rauskommt max 2 gehen durch, ist eben schnell ruhe mit denen die welche haben sollten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!