Dann nimm Feiern87! das ist der richtige, war auch Neukunde.
Gruß Basty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß Basty
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Und nicht vergessen: Es handelt sich um ein "Aktionskennwort", und nicht um einen Gutschein ![]()
hatte auch erst das gutschein fenster aufgeklappt, aber war dann klar als nen wert eingegeben sollte, das es was anders sein musste ![]()
Basty
so, jetzt habe auch ich es endlich auf die reihe bekommen und einmal 4 geräte bestellt. mal schauen was kommt!
ZitatOriginal geschrieben von allesanbieter18
so, jetzt habe auch ich es endlich auf die reihe bekommen und einmal 4 geräte bestellt. mal schauen was kommt!
Vorsicht schreibs nicht so laut, es sind spiesser unterwegs....
hast du eine bestellbestätigung bekommen? finde nur eine anmeldungsbesgätigung vor (neukunde)
gehen da nicht auch 3? ich meine wegen MBW
30-10 sind 20...weiss nicht conrad zieht ihn eben direkt ab, da kann man es so sagen das es NACH gutschein die MBW menge sein muss...ob es quelle genau so sieht? sei mal ehrlich da das handy dank stars genau soviel kostet? wie man bekommt dafür ist es doch eh egal ob 3 oder 4.
ich habe den aktions-gutschein angegeben. Er wurde soweit akzeptiert, nur steht in der Auflistung kein 10 Euro Abzug drin, nur drüber dteht der Gutschein, den man gegebenfalls ändern kann. Ist das bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
Vorsicht schreibs nicht so laut, es sind spiesser unterwegs....
hast du eine bestellbestätigung bekommen? finde nur eine anmeldungsbesgätigung vor (neukunde)
Stimmt, Vodafone Stars zur Zeit nicht verfügbar :eek:
Hm.... ich bin kein Spiesser und keine Spassbremse , aber jrgendwie erinnert mich das an die Tchibo Aktion ( untereinander ,-0 Cent ) wo jeder die Karten für ein paar Euro einsackte um diese dann zu Horror Preise an andere weiter verkauft!
Nicht fair Schnäppchen zu ergattern und für über das doppelte an andere weiter zu verkaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!