XDA Neo: Proxy jedesmal manuel reinschreiben?

• Hi,
    die Frage wurde sicherlich schon oft beantwortet, ich finde in ellenlangen Foren aber keine Antwort.

Ich habe den XDA NEO mit wap flat von O2.
    Als Proxy habe ich 195.182.114.52 eingetragen, klappt auch alles unterwegs über GPRS.
    Aber, wenn ich zuhause am PC über active sync Programme wie z.B. SPB weather oder SPB insight aktualisieren will funktioniert das nur wenn ich vorher den Proxy rausnehme (über GPRS funtioniert es auch nicht, weil da der Proxy drinn sein muss).
    Also unter Proxyeinstellungen das Häckchen unter "Dieses Netzwerk verwendet einen Proxyserver" rausmache.
    Für GPRS muss ich dann die ganzen Nummern wieder manuel eintippen. Das kann man doch auch anders...!!! Aber wie..??

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• jo hi auf deine frage weiß ich keine antwort vllt kannst du mir weiter helfen..
    ich überlege ob ich mir das handy kaufe.. was kann ich damit alles machen??
    kann ich damit wie am rechner ins i-net gehen?? und wie is das mit der bezahlung dafür?
    oder kann ich es an meinen rechner anschließen und darüber ins i-net gehen?=? wäre voll nett wegen ner antwort...

lg sven

• Hi,
    ja du kannst damit unterwegs ins Internet. Kostet dich 5 Euro extra im Monat nennt sich Surf&email pack. Das wird dann so eingestellt dass du wap und www usw. nutzen kannst.
    Zur zweiten Frage:ja du kannst es auch an den Pc anschließen und z.b. über deine DSL Leitung surfen.
    Es gibt auch andere Möglichkeiten günstig ins Internet z.b. mit der Aldi, Lidl,... Prepaidkarte

Und zur Frage was man alles machen kann, alles was man mit dem PC auch machen kann + alles was man mit Handys machen kann.

Hier wird alles beschrieben von A bis Z (nur mein Problem nicht).

http://www.inntalinfo.de/apboa…start=1&seuser=&sepost=#1

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!