Blödsinn, natürlich wird der PartySan noch geschalten. Haben ja noch ein paar Gutscheine hier.
![]()
o2 Partysan
-
-
-
ich nutz immer meinen ausgedruckten gutschein von november, klappt

-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
snake12: Ich war heute in einem o2-Shop, da ich nächsten Monat auch den Partysan-Vertrag abschließen möchte (VVL). Er meinte, dass es derzeit keine Gutscheine gibt (d.h. die RV-Nr. darf momentan nicht benutzt werden)Gleiche Aussage gab es vor 2 Wochen auch im Shop in Düsseldorf. Er hat mir aber auch gleich einen anderen RV angeboten. Ich konnte dann aber leider doch nicht wechseln, weil ich aktuell einen Online-Vertrag habe und der o2-Typ meinte, den könnte er nicht in den RV verlängern.
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Gleiche Aussage gab es vor 2 Wochen auch im Shop in Düsseldorf. Er hat mir aber auch gleich einen anderen RV angeboten. Ich konnte dann aber leider doch nicht wechseln, weil ich aktuell einen Online-Vertrag habe und der o2-Typ meinte, den könnte er nicht in den RV verlängern.Hm?
genau das hab ich neulich gemacht in einem Shop, gab ein extra Formular dafür, aber der Mensch im shop kannte sich gut aus.
grüße
-
Der Partysan läuft erst mal bis zum 30.06.2008. Solange sind erst mal die Gutscheine gültig.
-
bei mir stand damals nichts von einer gültigkeitsdauer, ich glaube das ist erst auf den neueren gutscheinen so gewesen.
grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!