hi,
ich kann den tarif nicht wählen. es öffnet sich immer nur ein popup mit infos zum tarif aber auswählen geht imho nicht.
hat jemand die lösung parat?
thx
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich kann den tarif nicht wählen. es öffnet sich immer nur ein popup mit infos zum tarif aber auswählen geht imho nicht.
hat jemand die lösung parat?
thx
tom
Hotline Anruf, Fax oder E-Mail ![]()
hab ne email geschrieben aber das dauert immer exakt 14 tage bei mir bis die antworten ![]()
Gut, dann bleiben dir ja noch 2 weitere Moeglichkeiten.
heute mit peter lustig gebadet, heh!?
Anrufen geht doch immer und die Hotline stellt sofort um!
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Anrufen geht doch immer und die Hotline stellt sofort um!
Vermutlich hat er nen Web-Tarif und der Anruf ist ihm zu teuer.
Gut, er ist die Wartezeit bei eMail-Anfragen ja schon gewoehnt. Mir waeren die 20-30 Cent fuer nen Anruf vom Festnetz aus auch viel zu viel, wo ich doch jeden Monat 30 EUR an SMS geschenkt bekomme.
habe grade angerufen :flop:
die zwei festnetz nummern die ich kannte, 03317000 und 08003108031, gehen nicht mehr. also musste ich mit dem handy die 1000 anrufen. :mad:
doch der kundenbetreuer wusste auch nicht wie man den wechsel durchführt. und ich hing in der warteschleife. als er sich nach 8 minuten immer noch nicht gemeldet hatte, habe ich aufgelegt. soviel zu den 20-30cent. ich will gar nicht wissen was der anruf gekostet hat... :'-(
ich dachte hier in einem telefon forum hätte schon jemand dieses problem gehabt und könnte mir helfen, aber wie konnte ich nur so naiv sein...
EDIT: 1,25 €/Min *heul*
Heul nicht, sondern ruf vom Festnetz aus an oder von nem Minutenpaket (T-Mobile rechnet die 0177 1000 als normale Minute ab).
Im zweifel geh in ne Telefonzelle oder nen CallShop. ALLES günstiger als 1,25 / Minute ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!