Wo am besten T-Home Entertain Paket abschliessen

  • Hallo,
    wo kann man am besten einen T-Home Entertain Vertrag mit Bundesliga-Paket abschliessen; bzw. wer bietet die besten Konditionen T-Shop, oder kleinere Händler, oder ....??

  • Nabend!


    Hier unsere Angebot:
    http://telefon-treff.de/showth…05610&highlight=entertain


    70.-€ günstigere Hardware, selber Lieferumfang. Bundesligaaktion gilt auch bei uns.


    Hier eine Referenz, wie es laufen kann, wenn das Portal mitspielt:
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=99944


    Aktiverung in 7 Tagen :D (ist aber wirklich optimal gelaufen. Die Regel sind eher 14-21 Tage bis der Techniker Zeit hat usw.)

  • T-Home Entertain


    Hallo,
    Ihr Angebot würde ich gerne in Anspruch, allerdings habe ich heute erfahren, mein GMX-DSL-Vertrag noch bis April läuft. Das ist eigentlich kein Problem; bis dahin würde ich doppelt zahlen. Das wäre aber OK für mich. Das blöde ist nur, dass mir der GMX-Service mitgeteilt hat, dass GMX den Anschluss bis April blockieren wird und nicht freigibt für den neuen Anbieter.
    Kann das sein? Wissen Sie, ob man da etwas machen kann?

  • Re: T-Home Entertain


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    Hallo,
    Ihr Angebot würde ich gerne in Anspruch, allerdings habe ich heute erfahren, mein GMX-DSL-Vertrag noch bis April läuft. Das ist eigentlich kein Problem; bis dahin würde ich doppelt zahlen. Das wäre aber OK für mich. Das blöde ist nur, dass mir der GMX-Service mitgeteilt hat, dass GMX den Anschluss bis April blockieren wird und nicht freigibt für den neuen Anbieter.
    Kann das sein? Wissen Sie, ob man da etwas machen kann?


    Nabend!


    Also läuft der komplett Anschluß über GMX? Grundgebühr geht an GMX?


    Falls dem so ist, "gehört" der Port bis April GMX...kann man leider nichts machen. (höchstens einen kompletten parallen Telefonanschluß schalten)


    Sorry
    Heiko

  • moin,
    ja der dsl-anschluss läuft über gmx. Ich hatte überlegt, den Telefonanschluss auf meine Frau umzumelden; oder zu kündigen und meine Frau meldet den Anschluss wieder an. Ich weiss aber nicht, ob das etwas bringt.

  • Für den GMX Vertrag würde ich auch bis Vertragsende zahlen. Aber zumondest würde GMX vielleicht den Port freigeben, wenn der Anschluss über eine andere Person läuft. Wenn ich z.b. umziehe kann GMX doch nicht den DSL für den Nachmieter blockieren, weil der Vormieter (ich) einen GMX-Vertrag bis 2008 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!