Dresdner Weihnachts-Bonbons Handy + EDV

• Liebe Leute,

hier ein paar Habseligkeiten von mir:

- Nokia 3110, blau, März/April 2001, mit Re., OVP, Ladegerät, guter Zustand (nur auf Rückseite unauffällige Alltagskratzer), 50 €. Zusätzlich BDA und Nordic-Ledertasche (5 €), wenn meine Freundin sie findet ;) Und dazu hätte ich für 15 € die Original-Nokia-FSE Carkit 125 mit Anleitung. Alles zusammen nur 65 € + Versand.

- USB-Scanner Canon 670U, Januar 2002, noch 1 Jahr Garantie, mit Re. und OVP, Neupreis ca. 115 €, sehr guter Zustand, mit Anleitung + Software jetzt 60 € + Versand.

- Logitech iTouch-Keyboard mit Internet- und Multimediatasten sowie integriertem USB-Hub mit 2 Anschlüssen. Sehr guter Zustand, mit Software. NP ca. 45 €, jetzt 25 €.

- Laserdrucker Samsung ML-4600, erst 7 Monate alt, wegen Umstiegs auf Tinten-Farbdrucker. Sehr guter Zustand, mit Re. + OVP + Treibern, Tonerkartusche ca. 40 %. Für Parallelanschluß + USB. NP ca. 200 €, jetzt VB 170.

Gruß Chris :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!