Hallo!
Vielleicht hat jmd. einen Tip für mich, aber diese _Eurit 133 scheinen eine eingebaute Zeitschaltuhr zu haben; erst funktionieren Sie astrein und dann fällt plötzlich das Display aus (meist nach einer vollständigen Entladung des Akkus).
Zwar kann man dann nach erneuter Aufladung noch weiter telefonieren und auch Anrufe entgegennehmen, aber das ganze funktioniert nur bedingt, zumal man ja nicht mehr über das Display die eingegebene Nummer kontrollieren kann.
Ich habe mittlerweile schon 5 Handgeräte, von denen 4 bereits in einer Kiste liegen, gerade zeigt ein 5. Gerät den gleichen Defekt. Ein letztes sechstes funktioniert noch einwandfrei.
Ich benutze 2 von diesen Mobilteilen an einer T-Sinus 721 XA (Siemens Gigasetz 4175, wenn ich mich nicht irre!) und die GAP-Funktionalität ist OK in den Grundfunktionen (inkl. Anruferliste).
Muß ich mich nun von den Eurit 133 trennen, oder gibt es einen Kniff, um das Display wieder zum Leben zu erwecken?? Irgendwo habe ich etwas von einer geheimen Tastenkombination gelesen.....???
Falls Ihr einen Tip habt...... Danke im voraus!!
Ahlgrens