K800i vs. U600 vs. D900i vs. anderer Vorschlag?

• Guten Abend!

Vor kurzem habe ich meinen Vetrag mit dem K800i verlängert. Software und Tasten sind soweit auch perfekt, alles nach meinen Ansprüchen. Allerdings ist das Telefon schon sehr klobig und die Kameraabdeckung unpraktikabel, da diese in der Hosentasche immer aufgeht und somit keinen Schutz bringt. Daher schaue ich mich jetzt nach einer Alternative um, die mir folgendes bietet:

-eher "Multimedia-lastig", d.h.:
    -eine gute Kamera, die mindestens ein Fotolicht hat, da ich mir keine Kamera kaufen will und mir 2-3MP und Querformataufnahme im Handy voll ausreichen.
    -einen nutzbaren MP3-Player - ist aber nicht zwingend, sonst kauf ich mir bald vllt auch einen externen Player
    -Videowiedergabe

-handlich und stabil aber trotzdem bedienbar (besonders beim SMSen, da ich kaum telefoniere)
    -Speichererweiterung
    -nicht teurer als 250 bis 300€

Sonst habe ich kaum Ansprüche ^^ Rausgesucht habe ich mir die o.g. beiden Samsungs - was würdet ihr sagen? Ist da was dabei für mich? Oder nen ganz anderen Vorschlag? Mit dem k800i werde ich auf dauer nicht glücklich...

Gruß Fry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!