So es ist soweit , mein Herz schmerzt aber ich trenne mich von meinem Traum MTB ![]()
GT - Zaskar 2007
Zustand ist sehr sehr gut !!! Ausser ein paar kleine Rahmenkratzer die man aber nicht sieht. (Normale Gebrauchspuren)
Der Rahmen ist ca. 4 Monate alt, ich gebe auch die Rechnung zwecks Garantie hinzu.
Rahmengrösse ist M - 47cm . Bis Körpergrösse 182cm würde ich diesen Rahmen so empfehlen. (Ich habe 178cm)
Ansonsten folgende Ausstattung:
* Thomson Masterpiece ! Sattelstütze (ca 200 EUR Neupreis)
* Komplette XT 06 Shimano Gruppe, ca 1 Jahr alt. Rechnung in Kopie lege ich bei.
* Thomson Elite X4 Vorbau
* Tune Getränkeflasche und Flaschenhalter Carbon
* Lenker Race Face Next XC Carbon (Rechnung lege ich bei)
* Shimano Pedale (Eine Seite Klick andere Normal - Rechnung müsste auch noch irgendwo sein)
* Sattel Selle San Marco
* Hinten rote Bremsbeläge von Kool Stop
* Manitou R7 06 Gabel in der passenden schwarzen Farbe (ca 1 Jahr, Rechnung anbei)
* Race Face Griffe
* Steuersatzt GT , southern California
* Rahmen hat eine durchsichtige BikeProtect Folie die am unteren Rahmen, sowie an anderen "gefährdeten" Stelle (gegen Kies und Kratzer...) angebracht wurde.
* 180mm Bremsscheiben hinten/vorne
* Gewicht ca. 11 KG
Ein fast neuer MET Helm und andere Kleinigkeite wie Schlüssel , Luftpumpe, Schmiermittel und co liegen hier auch noch rum , sind aber nicht Bestandteil dieses Angebotes.
Falls hier noch interesse besteht , können wir drüber reden.
Bike wurde im Mai 2007 fertiggestellt und hat ca. 500 km auf dem Buckel.
Ich hoffe ich verstosse nicht gegen die Forenregeln hier wenn ich einen Link zu Rapidshare hier einfüge ? Falls ja bitte mir kurz bescheidgeben und ich entferne diesen. Habe dort ca 50 Bilder hochgeladen, die könnt Ihr euch kostenlos runterladen und anschauen.
Zustand ist wie gesagt...wie NEU !
Versand lehne ich hier ab, da ich das Bike nicht unbeding einer Spedition geben möchte. Ich kann Euch km-technisch entgegenkommen. Probefahren könnt Ihr es auch vorab
nähe Nürnberg.
Preisvorstellung ? Schwer, bei Transalp24 kostet das Bike mit anderer Ausstattung ~1400 EUR.
Ich sage mal 1.200 VHB ?!?!
Gruß
hakki99