Tausche iPod G4 20 GB gegen SE Walkman Handy

ANGBEOTSERWEITERUNG : Tausche alles auch gegen Festeinbau Autotelefon oder Nokia E50 mit Kamera ... :D

.... wie geschrieben, habe hier noch einen iPod G4 20 GB rumliegen, den ich gerne aus seiner Schublade befreien würde.

Ich mach mal ein Update : Bekommen tut ihr folgendes : iPod G4 20 GB, USB + Firewirekabel, Netzteil für zu Hause, Autoladekabel, Cinch/Klinke Audiokabel, Dockingstation mit Fernbedienung, iTrip FM Transmitter, JBL on Tour Boxen.

Also ein "sofort starten" Set :D

Haben würde ich gerne ein W880i, ansonsten auch gerne ein W 810i - das muß dann allerdings weiß sein, keine 5 Jahre alt ( :D ), sollte möglichst nicht nach Bierflaschen mit geöffnet aussehen ( :D ) - wenn dann noch ein GB Memory Stick bei wäre, wäre ich ganz glücklich.

Bilder vom iPod + Zubehör gerne auf Wunsch.

• O.K, nochmal up :D

Ich erweitere meine Suche mal ein wenig : Hat jemand noch ein komplettes Nokia 6090 Festeinbau Telefon oder ein vergleichbares Festeinbau Telefon und würde lieber mobil Musik hören als halb mobil zu telefonieren :D ?

Bitte melden bei Interesse .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!