E-Plus Rechnungspunkt: Gutschrift Fair Flat Policy

• Hallo Leute,
    ich habe zu meinem Eplus-Vertrag einen Online 5000 Datentarif zugebucht und habe in meinen letzen beiden Rechnungen einen Punkt "Gutschrift Fair Flat Policy" drinstehen, der immer mit 0 Euro ausgewiesen ist.

Das klingt so, als gäbe es Geld zurück, wenn man sparsam mit dem Datenvolumen umgeht. Jetzt habe ich im aktuellen Monat (Augustrechnung) nur 78MB versurft, bekomme aber trotzdem nur 0 Euro gutgeschrieben. Was hat es damit auf sich?
    Weder bei Eplus noch im Netz noch hier bei TT finde ich Informationen darüber.

• Re: E-Plus Rechnungspunkt: Gutschrift Fair Flat Policy

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    "Gutschrift Fair Flat Policy"

Es gilt eine "Fair Flat Policy": Bei Überschreiten des Inklusivguthabens in zwei aufeinander folgenden Monaten wird die über die Inklusivleistung hinausgehende Nutzung in diesen beiden Monaten nicht, jedoch ab dem dritten Monat der Überschreitung mit 0,50 Euro je MB berechnet.

• Das heißt wenn du auf einmal 6 GB versurft bekommst du 500 EUR berechnet, und unter dem Punkt "Fair Flat Policy" bekommst du 500 EUR Gutgeschrieben ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!