ZitatOriginal geschrieben von fotuwe
wo find ich denn Informationen bezüglich der Vodafone Stars - werde da irgendwie nicht schlau draus
Neu! Apple iPod nano mit Vodafone 50 kostenlos! Auch V50 Student möglich!
-
-
-
kann man wenn man schon nen v50 student hat auch noch nen normalen v50 abschliessen?
-
Ja, das geht.
-
wieso bekomtm man eigtl. 50€ wenn man den vertrag über stars abschließt?
ich dachte nur der der einen wirbt kriegt die 5000 punkte?? -
Steht doch alles im verlinkten Thread...
Karte A wirbt Karte B, müssen aber nicht unterschiedliche Besitzer haben.
-
hab auch schon den verlinkten thread gelesen, dort steht aber, dass es nur mit 3 karten geht sich selbst zu werben.
also hab jetz nen v50 student vertrag (der von niemandem geworben wurde), wenn ich mich jetz bei stars anmelde, klappt das echt, dass ich mich dann selbst werbe wenn ich den normalen v50 nehm? -
Zitat
Original geschrieben von fotuwe
klappt das eigentlich noch mit dem Vertrag, wenn man die Sachen am Montag abschickt (zum einen wegen der freien AG und auch, dass alle Unterlagen bis zum DI ankommen müssen bei dir)?
-> Ja, sollte klappen, außer die Post erlaubt sich mal wieder einen Schnitzer.... -
Übringens, der iPod nano ist NICHT in rot verfügbar!
(Wurde oft per Mail angefragt...)[EDIT] Die "RED" Produkte werden nur direkt bei Apple verkauft um die Abgabe an "RED" zu gewährleisten...
-
ich schick die unterlagen morgen (montag) zu euch, was is eigtl. wenn die nich rechtzeitig ankommen? krieg ich dann kein ipod und muss trotzdem den vertrag nehmen?
-
und hat schon jemand seinen ipod?
edit: oh sorry hab übersehn, dass die aktion erst paar tage läuft^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!