Suche T-Mobile oder O2 Vertrag

• Suche für einer bekannten von mir entweder einen T-Mobile oder einen O2 Vertrag.

Vorraussetzung:
    - Festnetz unbegrenzt
    - min. 100 Min in alle Netze
    - min. 100 SMS in alle Netze
    - Datenpaket zum Mail abrufen, letzten Monat waren es knapp 5 MB, wird abr demnächst häufiger genutzt.

Sie möchte gern das E90 dazu.

Wer kann mir weiter helfen?

• E90 mit Relax 100 XL für 299.-€ (incl. 2 Stunden surfen)
    SMS Paket zubuchbar.

• Was würde dann an monatlichen kosten auf einen insgesamt zukommen?
    Und ist da das Festnetz auch unbegrenzt?
    2 Stunden im Monat surfen ist auch nen bissl wenig, kann man da ein größeres Paket nehmen und wenn ja was kostet das?

• Hallo,

GG 39€, die 100 Freiminuten gelten für alle Netze (D1,D2,E+,O2 und Festnetz).
    der Vertrag ist incl. Freizeit Flat, d.h. Mo-Fr von 20-7 Uhr und das gesamte Wochenende kostenlos telefonieren zu T-Mobile und ins Festnetz.

Größere Datenpakete können direkt bei [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,18519-_,00.html]T-Mobile[/URL] gebucht werden.

• Gibts denn noch andere Möglichkeiten, denn ins Festnetz sollte mann wenn schon den ganzen Tag kostelos oder Preiswert telefonieren können.

• Max Fiends (GG 34€, Tarifdetails auf unserer Seite) + E90 für 389€

SMS und Datenpakete zusätlich buchbar.

• Das Angebot gilt für alle die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Was ist wenn nicht, also wenn man älter ist? Gibts dann so nen ähnlichen Tarif, weil an sich klingt das Angebot super.

• Dann ist da noch der T-Mobile Max für alle anderen mit 44€ GG und gleichen Konditionen. Das E90 dann für 269€.

Bei Interesse bitte PN.

• Ist dann im Endeffeckt das selbe wie die Big-Flat von Mobilcom, oder? Nur die bekomm ich jetzt für die ersten 3 Monate für 29€ zzgl. 5€ SMS Flat ins T-Mobile Netz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!