[S] Wii für rechnerisch 0 euro?!

  • haette gerne ne Wii mit irgendwelchen handyvertraegen für rechnerisch 0 euro am ende... bin student aber habe leider schon einen vf50 studenten vertrag... kann mir jemand etwas gescheites anbieten? danke im vorraus....

  • Hallo,


    ihr sucht also einen Vertrag für z.B. 9,95 EUR pro Monat, also ca. 240 EUR. Dieser soll kostenlos sein, also 240 EUR Auszahlung und dann noch gratis eine Nintendo Wii dazu (also nochmals ca. 240 EUR Auszhalung). Also Insgesamt 480 EUR Auszahlung.


    Das wird nicht möglich sein, Verträge mit solchen Volumen gibt's nun wirklich nicht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.... ;)

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • es gab ja paar vertraege bei denen man ne nintendo wii + nintendo ds lite für rechnerisch ca. 130 euro am ende der vertraege hatte... da haette ich ja gerne zugeschlagen, aber leider habe ich schon einen studentenvertrag bei VF :(

  • da gibt es schon etwas ....


    2 mal Vodafone 50 ( über Provider )
    allerdings monatl. Erstattung der GG anstelle einer Einmalzahlung
    keine AG


    Wii 0,- EUR


    Der Provider berechnet die üblichen Kosten für den Tarif Vodafone 50 mit jew. 15,39 € / Karte. Diese erhält der Kunde monatl. auf sein Bankkonto erstattet.


    -Angebote mit monatl. Erstattung werden von den Usern hier nicht gerne genommen.
    -Wir wickeln dieses Angebot nicht selber ab.


    Deswegen wird es bei TT nicht groß von uns beworben


    Wer Interesse hat, bitte Email an mich ( bitte keine PN )


    Gruß und schönes Wochenende
    Marco

  • Hi,


    Kann euch die Nintendo Wii mit dem Nokia 3110 mit nem T-Mobile Basix (montl. 9.95) für 0 Euro anbieten.


    Wenn Ihr das Nokia bei Ebay verkauft für ca. 120 Euro. Zahlst du für Die Nintendo ~ 120 Euro.


    Sind keine Provider Verträge und auch nur 1 Vertrag.


    Bei Interesse meldet euch kurz bei mir.


    Gruss Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!