Neu: Samsung SGH-i780 (WM6 PPC)

  • lso ich kaufe mir immer Handys mit hohem Strahlungsfaktor, weil ich glaube ja, das die meine Gehirnströme verstärken können, und wenn die Frequenz angepasst wird, man auch über hirnströme telefonieren kann ;)
    SAR ist für mich wie die Next Uri Geller Show, sorry für OT :p


    Hast du schon "übliche"Programme drauf installiert? Wie sehen die aus? werden sie hochskalliert oder nehme sie die hälfte vom Bildschirm ein?
    Wie ist das Feeling mit dem Touchpad? Bin da etwas skeptisch

  • Wenn ich das richtig lese, dann hat das i780 ja einen SAR Wert von 1,6 W/kg? Stimmt das? Das wäre ja sehr hoch!


    Edit: Das war scheinbar nur das Testlimit;


    An einer anderen Stelle der Dokumentation steht:


    Max. SAR Measurement: 0.48 W/kg GSM1900 Head SAR / 0.733 W/kg GPRS1900 Body SAR

  • Benutze eh meistens das Headseat - von daher wäre das nicht so schlimm !

    Aktuell im Dauereinsatz:


    Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

  • @f l a m 3:
    Du scheinst ja echt ein sehr lustiger zu sein - solltest Dich mal bei SAT1 für ne eigene Show bewerben :D


    Harry-Willi:
    Mal sehn was die ersten connect-Tests für Werte ergeben. Ist immer gut wenn man beide Werte zusammen, also SAR-Wert und der connect-Strahlungsfaktor, betrachtet.
    Weitere Infos unter http://www.handywerte.de).

  • Qualität ist top wie immer bei Samsung.
    Navipad sehr gewöhungsbedürftig.


    Derzeit kämpfe ich um eine internetverbindung mit eplus.
    Es ist mir nicht möglich online zu gehen, trotz der üblichen Einstellungen ????


    Die Tastatur ist zu klein, Tasten sind kaum zu treffen bzw. richtig zu bedienen.
    Dafür aber mit statt wie bei dem i600 mit einer Umlauttaste...

    Luft, ich brauche Luft

  • Meine Eindrücke:


    Super geniale Verarbeitung :top:
    Klasse Display
    Navipad eine sehr gelungene Weiterentwicklung, Einhandbedienung klappt damit super, große OK Taste direkt daneben, Tastatur zwar klein, aber für mich sehr gut zu bedienen, Umlaute mit einer zusätzlichen Taste, gut gemacht.
    Sehr schnelle Datenverbindung im IE (unter T-Mobile)
    Klasse Größe, voll hosentaschentauglich


    Oyster: Hast Du die Einstellungen genommen, die automatisch konfiguriert werden beim Neustart? Die gehen, manuell eingegebene nicht.


    ABER:
    Das i780 scheint einen Bug zu haben. Wlan und GPRS/HSDPA scheinen nicht ohne Probleme zu funktionieren. Unter Base hatte ich heute das Problem, dass GPRS läuft, aber kein Wlan (trotz richtiger Konfiguration und Verbindung), also Wlan verbunden, aber der Explorer lädt dann keine Seite mehr, weder über GPRS noch Wlan.
    Unter T-Mobile läuft beides im Explorer, aber Email Client funzt nur mit Wlan, GPRS/HSDPA gibt Netzwerkfehler, trotz richtiger Einstellungen! Keine Ahnung..


    Und Ihr könnt mir glauben, dass es keine Konifurationsfehler sind!


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • hmm habe die automatischen Verbindungen jetzt gelöscht und manuelle eingegeben, damit funzzt es jetzt bei mir. W-lan nutze ich nicht ich finde nie eins und ZUhause habe ich nen richtigen PC den Sinn von w-lan im Handy habe ich bis heute nicht verstanden :D :D.
    Versuche es jetzt mal im Auto zu nutzen an BT FSE von Dabendorf. Display SChrift ist zu klein während der Fahrt sind Kontakte etc kaum zu erkennen geschweige denn zu nutzen....


    Bildschirm ist doch recht klein und Auflösung windooftypisch bescheiden wirkt sehr unklar und grisselig trotz clear Type

    Luft, ich brauche Luft

  • so Gerät hat leider den üblichen SAMSUNG Bug, daß das Display Licht beim BT Betrieb pulst also an und aus geht, zumindest an meiner FWD Anlage. Eine Lichtorgel kann ich nicht betreiben, weil ich oft nachts fahren muß.


    Wenn das Gerät jemand möchte zu meinem EK von 427,21 zzgl Versand bitte per PN melden, ansonsten gehts leider zurück, damit kann ich nicht leben.


    Beste Grüße

    Luft, ich brauche Luft

  • Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    den Sinn von w-lan im Handy habe ich bis heute nicht verstanden :D :D.


    Haste Dich im Ausland mal über die hohen Handygebühren aufgeregt? Dann kannste Dir ja vorstellen, wofür WLAN beispielsweise gut sein kann. Hab noch nie eine Handy-Funktion (außer telefonieren + SMS) so oft benutzt wie das Wlan an meinem e61!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!