P1i - keine Gapless Wiedergabe?

• Hallo!

Wie gesagt, ich habe das P1i noch nicht gehört.
    Ich persönlich finde, dass man 128 kbit/s schon den Unterschied zwischen AAC und Mp3 hören kann. Bei 192 kbit/s tu ich mich schon etwas schwerer. Alles darüber macht für mich platztechnisch keinen Sinn mehr.

Den Superfi Hörer hab ich schon mal gehört, allerdings muss ich sagen dass der Aufpreis von 150 Euro zum Sony EX90 sich nicht wirklich rentiert.
    Meiner Meinung nach haben alle In-Ears ein Problem mit der Transparenz. Vor allem bei höheren Lautstärken fangen alle an in den Höhen unsauber zu werden.

In dieser Hinsicht würde mich nochmal der Sony EX700 interessieren. Allerdings stellt sich bei einem Preis von etwa 300 Euro schon die Frage, wieviel man für einen In-Ear Hörer ausgeben möchte.

Wie gesagt, der MDR-G74 steckt sogar die 250 Euro In-Ears noch mit links in die Tasche. Aber eben durch größere Bauform.

Viele Grüße

P.S.:

Oh der_lüdi und ich haben wohl ziemlich gleichzeitig geschrieben. Sorry dafür. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!